Bitte kontaktieren Sie uns, um uns die Besonderheiten Ihres Projektes zu erläutern  oder senden Sie uns eine E-Mail mit der Auflistung der Dienstleistungen, die Sie benötigen. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen und mit Ihnen Ihr Projekt im Detail besprechen Sobald wir den Arbeitsumfang festgelegt haben, können wir Ihnen ein Angebot für die gewünschten Dienstleistungen machen.
Die Zahlungsbedingungen können von Projekt zu Projekt variieren. Wir bitten Sie folgende Zahlungsmodus und Punkte entsprechen zu beachten:

Für Pauschalpreise

  • Eine Anzahlung, die mit dem Kunde zu verhandeln ist, wird fällig und muss nach Auftragsbestätigung bezahlt werden.
  • Der Rest des Gesamtpreises für die bestellten Dienstleistungen muss in einer oder mehreren Raten bezahlt werden (Das wird von Projekt zu Projekt verhandelt).
  • Die letzte Rate des Gesamtpreises muss nach Abgabe der Arbeiten beglichen werden.

Für Preise nach Aufwand

  • Eine Anzahlung, die mit dem Kunde zu verhandeln ist, wird fällig und muss nach Auftragsbestätigung bezahlt werden.
  • Die Zahlung der geleisteten Stunden und der tatsächlichen angefallenen Kosten muss nach Abgabe der Arbeiten und nach Rechnungsstellung an den Kunde bezahlt werden.